gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich in der Bewerbung schreiben, das ich in der Zeit vom.....

gefragt von Bauzer04Bauzer04 am 06.06.2008 um 10:24 Uhr

telefonisch nicht erreichbar bin, weil ich für ein paar Tage wegfahren möchte? Ich meine, ich würde das nur schreiben, das ich telefonich von dann bis dann nicht erreichbar sein werde. Würde die das dann auch akzeptieren? Das Arbeitsamt weiß Bescheid, das ich in dem genannten Zeitraum abwesend bin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4318)
telefon (1076)
bewerbung (686)