Frage von tim524, 45

Kann ich in der apotheke einzelne verbandspäckchen, Fixierbinden, Wundkompressen kaufen??

Also den inhalt eines verbandskastens nur einzeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huberhorn2, 17

Bei amazon bekommst du solche Einzelteile am günstigsten. Oder in einem speziellen Sanitätsutensilien-Shop wie z.B. http://www.hasamed24.de (z.B kleine Verbandpäckchen ab 0,30€).

Liebe Grüße Huberhorn

Antwort
von derhandkuss, 25

Sicher kannst Du das. In der Summe bezahlst Du dafür aber das zehnfache als wenn Du den günstigsten kompletten Verbandskasten zum Beispiel aus dem Baumarkt holst.

Antwort
von LeCux, 26

Natürlich, ggf. auf Bestellung.

Antwort
von ersterFcKathas, 21

kannst alles einzeln kaufen