Frage von hayalis, 100

Kann ich in der 10ten klasse in den E-kurs, Abitur?

Also gehe auf eine gesamtschule in nrw und ich komme jetzt in die 10te klasse. Jetzt in der 9ten klasse hatte ich garkeinen e kurs komme aber jetzt in der 10ten in deutsch und chemie in den e kurs. Das heißt ich kann meinen realabschluss machen. In Mathe stand ich auch 2 aber bin nicht in den e-kurs gekommen weil die lehrer meinten ich würde mein abi nicht schaffen und würde mir so meinen abschluss versauen. Ich möchte aber abitur machen! Da ich in die 10te klasse komme sind keine auf und abstufungen mehr möglich ab der 10. klasse (sagen die lehrer). es wäre unmöglich. von meiner freundin die schwester wurde aber in der 10ten noch von einem g kurs in den e kurs aufgestuft? MEINE FRAGE IST ALSO: KANN MAN NOCH IN DER 10.TEN KLASSE IM ERSTEN HALBJAHR AUFGESTUFT WERDEN? MÖCHE SO UNBEDINGT MEIN ABI MACHEN..UND WÜRDE MEIN ALLER BESTES GEBEN.

Antwort
von EmreT77, 84

Sicher, wo auch ein Wille ist, ist auch ein weg! Viel Glück
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community