Kann ich in den neuen Medion Akoya P 4130 D - PC eine Geforce GTX 960 Grafikkarte einbauen oder verträgt sich die Technik nicht miteinander?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bezweifle das das Netzteil die nötige Power dazu hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Targon
23.08.2016, 16:38

denke schon man braucht villt mindestens 500 watt

0

Schwierig, da das eigentlich 2 Fragen sind.

Die erste kann ich dir aber beantworten.

Ja, du kannst die einbauen. Ob sie allerdings funktioniert, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird mit den meisten Pcs möglich sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Targon
23.08.2016, 16:34

ist aber kein laptop

0

Ja kannst du, aber warum die 960, bekommst du die besonders billig? Das Netzteil hat übrigens 350W, es muss also eine sehr sparsame Karte sein oder du musst das Netzteil mit tauschen.

Du hast einen freien 6Pin Stecker für die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllRichmanHD
23.08.2016, 16:35

Danke! Es hätte ja sein können das sich die Prozessoren und die Grafikkarte dadurch nicht mehr vertragen. PS: Kenn mich generell nicht mit sowas aus ^-^.

0

Was möchtest Du wissen?