Frage von Juju40009, 21

Kann ich in den jungen verliebt sein obwohl ich ihn noch nie gesehen hab?

Ich schreibe seid 6 Tagen ununterbrochen mit einem jungen ...
Wir haben uns noch nie gesehn und ich weis nicht ob ich verliebt bin .. Könnt ihr mir Taschen woran man erkennt ob man verliebt ist...?

Antwort
von Fielkeinnameein, 20

Hey,

Liebe denke ich nicht. Eine Schwärmerei ist allerdings schon möglich woraus sich dann irgendwann mal Liebe entwickeln kann.
Leider denken heutzutage fast alle das sie Liebe empfinden obwohl dem nicht so ist. 

Skyped einfach mal oder trefft euch :)

Alles Gute

Mfg

Antwort
von JensGebauer, 21

Skyped doch einfach mal damit ihr eure Gesichter mal seht ;-)

Antwort
von 19hundert9, 14

Verliebt ja, Liebe nein. Man kann sich in eine Person verlieben oder ihn gerne mögen, nachdem man ihn durch Schreiben oder Reden kennengelernt hat, man kann es jedoch nicht, indem man die Person immer nur flüchtig sieht und die Person sonst nicht kennt.

Antwort
von vastly, 16

Man kann sich in eine Person verlieben ohne sie gesehen zu haben, wie man sich auch in Personen "verliebt", die man nur vom sehen her kennt.

Man kann sich in das, was man von dieser einen Person erhält, sei es Information über den Charakter oder nur ein einfacher Blick, verlieben.

Ich denke, dass du viel über ihn erfahren hast und er umso interessanter für Dich geworden ist, ob es wahre Liebe ist, kann eigentlich niemand wissen und für dich dürfte es ebenfalls schwer sein dies zu wissen, da du ihn noch nicht einmal richtig kennst.

Ich würde einfach schauen was im Laufe der Zeit passiert und ihr euch eventuell mal trefft.

Ich wünsche euch viel Glück, und dass ihr eure Interessen und Gefühle füreinander teilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten