Frage von gummimann, 39

Kann ich in Arma 3 (Altis Life) Wegen RDM nen Global Bann kriegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ForeverFlowjob, 30

Ne, bekommst nur einen Ban für den Server^^ 

Kommentar von ForeverFlowjob ,

[...] auf dem* Server'' Sorry, Tippfehler :) 

Antwort
von r1pTheDankMemer, 36

Nein, Global Bans kommen von BattlEye für Cheating. Maximal nen Server Ban vom Admin :^)

Kommentar von gummimann ,

ok weil das wurde mir ebend gesagt das ich gebannt werde wegen RDM (Global)

Kommentar von r1pTheDankMemer ,

Das sind entweder Leute, die was geraucht haben, keine Ahnung haben oder versuchen dir Angst zu machen :^)