Frage von Sommerminze, 38

kann ich in 7 Wochen 5 Kilo abnehmen?

Hallo zusammen, ich wiege momentan 55 Kg, ich bin 158 cm groß. Ich ziemlich viel zugenommen, mein Bikini, den ich letztes Jahr im Juli gekauft habe passt mir nicht mehr. Mein Traumgewicht wäre es, 50 Kilo zu wiegen. Ich esse leider abends ziemlich viel süßes. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Kann ich in 7 Wochen 5 Kilo abnehmen, wenn ich nur morgens, mittags und abends was esse, und wenn ich keine süßen Getränke trinke und abends nicht mehr viel süßes esse? Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn ich weniger wiegen würde und wenn ich wieder in Hosen rein passe, die mir letztes Jahr noch gepasst haben. Wie kann ich am besten 5 Kilo in 7 Wochen abnehmen? In 7 Wochen fahre ich den Urlaub deswegen möchte ich bis dahin abgenommen haben. LG Sommerminze

Antwort
von Wannabesomeone, 24

Die Ernährung umstellen ist ein richtiger Schritt, der durch sport (schwimmen, laufen,Fahrrad fahren) sehr gut unterstützt werden kann. Jedoch musst du die gesunde Ernährung auch beibehalten. Verzichte sowieso Bitte auf süße Getränke und trinke Tee und Wasser, das ist gut für deinen Blutzucker, deine Zähne und den Rest deines Körpers. So schnell wirst du vielleicht abnehmen, wenn du exzessiv sport machst, jedoch solltest du es lieber langsam angehen, damit dein Körper und dein Bindegewebe sich anpassen können.
Viel Erfolg und Glück

Antwort
von user023948, 9

Ja :) Das ist ein gesundes und erreichbares Ziel :)
Mach am besten einen fresstag pro Woche! Dann kannst du an dem Tag auch mit Freunden Pizza essen gehen oder so! Und du musst dir nicht alles verbieten! Sport wäre natürlich auch wichtig :) Endlich mal jemand, der nicht 10 Kilo in 2 Wochen abnehmen will oder so😂

Antwort
von Laurasquests, 10

Nur wenig zu essen bringt meistens keine schnellen Erfolge. Ich würde dir empfehlen dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch selbst gesunde Ernährung bringt beim abnehmen recht wenig wenn man keinen sport treibt. Versuche doch einmal jeden Tag eine stunde intensiv sport zu treiben (joggen gehen, Fahrrad fahren, inliner fahren, Workouts etc). Am besten an der frischen Luft (draußen) da der körper da am leistungsfähigsten ist. Außerdem kannst du öfter als du vllt denkst dich zwischendurch bewegen ( beim zähne putzen kniebeuge, ...). Denn wenn jemand genug sport macht kann er essen so viel er will und trotzdem einen traumbody haben :)

Antwort
von anaandmia, 12

Hallo :)
5 Kilo in 7 Wochen wäre absolut ungesund.
Natürlich ist es möglich aber du wirst überwiegend wasser und muskelmasse verlieren. Und danach durch den jojo effekt nur noch mehr zulegen.
Mein Tipp :
Mach jetzt keine radikaldiät die dir gewichtsangaben verspricht sondern fange mit sport an. In 7 Wochen kannst du durch sit ups z.B am bauch viel verändern. Ernähre dich gesund also nicht zu wenig aber lasse säfte etc. weg.
LG

Antwort
von letsdoitnow, 9

Ja, aber nur wenn du dich wirklich ranhältst. Also Sport sport sport und gesund essen.
Mach auf keinem Fall eine Diät!!!♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten