Frage von Anonym135700, 50

Kann ich in 7 Wochen 5 kg reines fett verlieren?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TheAllisons, 22

Reines Fett kannst du nicht verlieren, du verlierst bei einer Diät auch Muskelmasse und vor allem am Anfang Wasser. Daher musst du viel Wasser trinken

Antwort
von VeryBestAnswers, 21

Das kommt auf

  • dein aktuelles Gewicht
  • dein Essverhalten
  • deine sportliche Aktivität und
  • deine Gene

an. Tendenziell würde ich aber auf NEIN tippen.

Antwort
von Giustolisi, 22

Ganz einfach, indem du insgesamt 35000 Kalorien weniger aufnimmst, als du verbrennst. Das sind 5000 Kalorien pro Woche, ungefähr 700 am tag. das ist ein harter, aber machbarer Plan. Das funktioniert aber nur bei hohem Körperfettanteil. Wenn du nicht übergewichtig bist, wirst du auch viel Muskelmasse verlieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Nein denn du verlierst Wasser, Muskelmasse und dann Fett. Macht keinen Sinn

Antwort
von Roquetas, 27

Nö..... selbst bei strengen Diäten verlierst Du erst einmal Wasser, bevor es an die Fettreserven geht.

Antwort
von MatGaruru, 19

5 Kg ist etwas viel, aber reines Fett? Ich denke 2-3 kg reines Fett in 7 Wochen wäre schon Spitzenklasse! Und ich denek das wäre auch möglich.

Aber bei 5 kg bin ich mir nicht sicher

Antwort
von nandarino, 18

weiß net obs fett ist aber du kannst pro Woche 1 Kilo abnehmen. Und das sogar ohne Probleme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community