Frage von nathsam, 139

kann ich in 5 Tagen 5 kg abnehmen, durch hungern?

abnehmen

Antwort
von user023948, 92

Ne, nicht mal mit 5 Stunden joggen am Tag zusätzlich... was ist denn in 5 Tagen? Möglich ist nicht mal 1 Kilo! Vielleicht gerade so! Aber in der ersten Woche verliert man eigentlich nur Wasser...

Kommentar von user023948 ,

Lass dich behandeln! Deine Themen! Ana, Pro Ana, Pro Ana Seiten...

Kommentar von nathsam ,

klar kann man über 1 kg in 5 Tagen 😄

Kommentar von user023948 ,

Gesund ist aber nicht mehr als ein Kilo pro Woche!

Kommentar von user023948 ,

Aber da du eh schon mitten in der Magersucht steckst, ist dir deine Gesundheit ja egal! Mach eine Therapie!

Kommentar von nathsam ,

hab auch nie behauptet, dass ich gesund abnehmen will
hab ich schon, danke :-))

Antwort
von xFitnessLife, 92

Ja kannst du, dies ist jedoch nicht gesund und nach diesen 5 Tagen legst du wieder diese 5kg, wenn nicht mehr zu. 

Antwort
von TheAllisons, 52

Sorry, ist unmöglich

Antwort
von JulianaAv, 62

Kann man schon aber machs lieber nicht. Im Endeffekt nimmst du wahrscheinlich mehr zu als du abgenommen hast.

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Nein geht nicht

Antwort
von Norina78, 59

Du solltest Deinem Körper eine solche Strapaze nicht zumuten.

Antwort
von Charlybrown2802, 60

nein, das geht nicht

Antwort
von Gladroid, 65

Und dann kommt der Jo-Jo-Effekt und dann bist du noch dicker ;)

Aber viel Erfolg !

Antwort
von Glueckskeks01, 88

Wenn du dich gesundheitlich ruinieren willst, dann ja. Aber wozu soll das gut sein? Genauso schnell sind die Kilos wieder drauf. Nimm doch in Ruhe und mit Verstand über einen längeren Zeitraum ab und halte dann das Gewicht.

Kommentar von nathsam ,

war ja schon mal deswegen in der klinik & esse danach ja nicht normal, reduziere es ja trotzdem so möglich wie es geht

Antwort
von Steffile, 60

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten