Frage von masal74, 44

Kann ich in 5 monaten 7 kilo abnehmen, wenn ich jeden Tag so um die 1600 kc zu mir nehme + jeden Tag spatzieren eine Stunde?

Antwort
von AppleTea, 32

Ja locker sogar. Ich nehme jeden Monat 3-4 kilo zu und ab ;) das ist alleine eingelagertes Wasser. Ernähr dich ausgewogen und natürlich, dann kannst du dir das kalorienzählen sparen.

Kommentar von masal74 ,

Du nimmst jeden Monat 3-4 kilo ab? Darf ich fragen was du genau machst um so viel Gewicht in einem Monat zu verlieren, also ab wie viel Uhr isst du nichts mehr und machst du Sport:-)?

Kommentar von masal74 ,

Oder hab ich das falsch verstanden:D

Kommentar von AppleTea ,

Das liegt an den Hormonen. Wie gesagt, wenn ich auf meine Tage zu gehe, lagert mein Körper Flüssigkeit ein. Ist bei jeder Frau so. Sobald die Tage vorbei sind, gehen 3 kilo wieder runter und ich wiege wieder 55 kilo. Ich mache kein Sport, dazu bin ich leider zu faul :/ aber ich ernähre mich gesund und ausgewogen, daher bleibt mein Gewicht immer gleich.

Antwort
von Singelboy24, 17

Das hängt auch mit der Motovation zusammen.. Wen man es will kann man es schaffen...

Ich hab wie ich angefangen hab meine Ernährung umzustellen in 2 Monaten 8 Kilo verloren..

Kommentar von masal74 ,

Hast du dabei auch Sport gemacht?:-)

Kommentar von Singelboy24 ,

Also im Grunde genommen habe ich dabei "nur" auf Kohlenhydrate verzichtet (bzw größtenteils verzichtet) und wsr 2 mal die Woche eine 3/4 Stunde laufen / joggen / spazieren

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 27

Kommt 1. auf dein Ausgangsgewicht und deine Größe an, und 2. solltest du nicht weniger essen als vorher. Einfach gesünder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community