Frage von Meinname3825, 38

kann ich in 3 wochen und 4 tagen in mehrere städte der usa?

Hallo wollte mal fragen ob man es in 3 wochen und 4 tagen schaft in den usa diese städte zu besuchen m(mit etwas aufenthalt) Orlando ; Key west ( muss nicht sein) : Savannah GA ; Las vegas ; Los angeles; san diego ,chicago ; denver ; New york city ? Wäre das möglich ?? :D

Antwort
von justinborken, 10

Ich würde dann aber was weiß ich nach Orlando fliegen , von da aus über Savannah nach New York und von da aus nach Chicago reisen , somit hättest du schon mal alle östlichen Städte. Von Chicago aus nem Flieger nehmen nach san Francisco , weiter runter nach LA und dann san Diego ( gibt's meiner Meinung nach eh nicht viel zu sehen ) über San Diego nach las Vegas und dann kommt die weiteste Strecke schön durch den ganzen Bundesstaat Utah und halb Colorado nach Denver. Von da aus nen Flieger nach Haus nehmen . So würd ich es machen , obwohl ich ändere Städte bevorzugen würde ;-)

Kommentar von Meinname3825 ,

ok schon mal ein guter plan :D Welche städte denn?

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Ja, das geht.

Kommentar von Meinname3825 ,

auch wenn ich in jeder stadt so 2-3 tage aufenthalt habe ?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Naja, ohne Key West wären es 8 Stationen x 2-3 Tage ist das also zu machen. Der Trip wird allerdings ziemlich anstrengend. Lass Los Angeles weg, das braucht kein Mensch. Stattdessen San Francisco wäre eine Möglichkeit. Oder eben doch nur 7 Stationen. Dann bleibt dir bei den anderen ein bisschen mehr Zeit.

Kommentar von Meinname3825 ,

aber hollywood und den santa monica beach muss man doch gesehen haben:D

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ok, Santa Monica ist ein Argument, da ist es wirklich schön. Aber bei so knapper Zeit muss man Prioritäten setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten