Frage von MMMXXX, 155

Kann ich in 3-4Wochen so einen leichten sixpack bekommen (siehe Bild)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, Sixpack, trainieren, 61

Hallo! Das hängt von Deinem Istzustand und Deiner Genetik ab - ein Bild würde da auch wenig nutzen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von marcodphoenixs, 67

Trainier jeden zweiten-dritten tagund mach auch für die anderen muskeln übungen. Schau vielleicht mal auf youtube coach eddy 4 minuten sixpack programm wenn du das durchziehst kommt der sicpack auch irgendwann. Schau noch auf deine ernährung und lass alkohol ganz weg dann sollte es machbar sein

Antwort
von Maxeli, 55

Lade dir mal das caynax a6w herunter, braucht vlt ein bisschen länger aber ist recht gut

Antwort
von Rockstar9413, 36

Das kommt auf deinen Körperfettanteil an.
Desto niedrige der ist, desto schneller geht das.

Antwort
von TwinklyBoca, 84

Leider wird mir kein Bild angezeigt aber wenn du hart Trainierst kann es sein das man sehr bald schon kleine Veränderungen sehen kann. Versuche am besten erst dein Bauchfett abzubauen ,wenn du denn welches hast, und dann mit dem sixpack training anzufangen.

Wenn ich ein Bild sehen würde könnte ich natürlich das ganze ein bisschen besser beantworten.

Antwort
von SechsterAccount, 76

Kein Bild -> kein sixpack -> ja schaffst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community