Frage von Kartoffelsalat0, 54

Kann ich in 2 Wochen ohne sport abnehm?

Ich weiß ungesund und so weiter aber des weiß ich selbst ich möchte nur wissen ob des geht und wenn ja wie viel könnte man abnehm?

Antwort
von Seanna, 31

In 2 Wochen? Fett abnehmen, nicht nur Wasser und Darminhalt? Mit extrem viel Sport und ganz wenig Essen höchstens 1.5kg.

Und die hättest du ganz schnell wieder drauf wenn du normal isst wg Jojo-Effekt.

Abnehmen geht nur langsam gesund und langfristig.

Antwort
von tuedelbuex, 22

Nein, das ist Unsinn.....Abnehmen ist immer eine Geduldsfrage. Selbst wenn Du in dieser kurzen Zeit etwas Gewicht verlierst, ist es neben "ungesund" nicht von Dauer...der auf "schlechte Zeiten" programmierte Körper wird unverzüglich versuchen "Depots" anzulegen, wenn er Nahrung bekommt. Das Ausbleiben anderer Wichtiger Stoffe (Vitamine, Minerale,...)schadet bei "Crash-Diäten" zusätzlich....überlege einfach mal, wie lange es gedauert hat, sich die überflüssigen Pfunde anzufuttern! Mit Sicherheit deutlich länger als zwei Wochen......

P.S. Es sollte Dir nicht egal sein, wenn Du Deinen Körper schädigst! Schließlich hast Du nur den einen! Und der sollte natürlich möglichst lange gesund sein und nicht für "kurzfrisige Attraktivität" ruiniert werden.......

Antwort
von Shettyqueen, 28

Wenn man sich Pläne macht geht das schon, nur man muss es auch durchziehen. Du kannst einfach mal auf deine Ernährung achten.

Antwort
von XiMazine1, 26

Ja klar geht das , kommt drauf an was du an Nahrung zu dir nimmst. Wenig Kalorien bedeuten ja auch Gewichtsverlust. Sport unterstützt das nur noch weiter

Antwort
von putzfee1, 13

Wird schwierig. Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn und warum muss es so schnell gehen mit dem Abnehmen?

Kommentar von putzfee1 ,

Keine Antwort? Dann kann es ja so dringend nicht sein mit dem Abnehmen.

Antwort
von Mikromenzer, 23

Das wird sehr sehr schwierig für dich.

Antwort
von MaxBaron, 19

Na klar geht das ist aber nicht gesund wenn du viel abnehmen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten