Frage von dielochisfangir, 45

Kann ich in 2 sein ?

Ich bin Mega in einen Jungen namens janni verliebt der auch in mich ist und wir bald unser 7. Daten haben. Aber ich bin gerade im Urlaub und verliebe mich gerade in einen Jungen namens Louis. Ich weiß nicht ob es okay ist oder nicht. Denn bald bin ich warscheinlich mit janni zusammen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von Creatiiiv, 37

Ich würde mir mal die Frage stellen was für eine art von mensch ich bin. und wie wäre es wenn Janni das selbe mit dir abzieht? Wenn du in Janni verliebt wärst würdest kein auge auf andere männer werfen.
es wäre besser für dich und ihn wenn du janni sagst das nichts drauß wird

Antwort
von kimmijanina, 16

Es heißt ja, wenn man in zwei verliebt es, ist es nur schwärmerei. Würdest du die nr 1 lieben würde es kein 2 geben.

Antwort
von psychomimi, 45

Du scheinst ziemlich jung zu sein.. 

Man kann nicht in zwei Jungs gleichzeitig verliebt sein

Antwort
von MrsLady1, 13

Wenn man jemanden liebt kann man automatisch nicht ein anderen lieben.
Das was du hast ist echt nur Einbildung....Oder kommt drauf an wie alt du bist... Wenn 12 dann normaaal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community