Frage von Cappuccino94, 80

Kann ich in 2 monaten 12kg abnehnen?

Also ich bin 1.54m groß,wiege 56kg und alle mobben mich weil ich fett bin....Würde gerne auf 44kg kommen, weil ich mich wohlfühlen möchte bis zum Sommer! Und ich es allen zeigen will!!!!! Ist es möglich mit sehr gesunder Ernährung und Kraft und ausdauertraining viel fett abzubauen? Wie oft und wie lange sollte ich das Training machen? Bitte sagt nicht das das zu viel ist was ich abnehmen möchte....Bitte sagt mir wie ich das schaffen kann.... Danke schonmal für die antworten💙:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Princul, 49

Hey, willst du zwar nicht hören, aber lass es ! Du erreichst damit höchstens einen Yoyo-Effekt, sodass nach deinem Erfolg sehr schnell nochmal alles drauf ist.

1. Dein Gewicht ist für deine Größe relativ passabel?

2. Lerne erstmal dich selbst wohl zu fühlen!

3. Gehe die Sache vernünftig an. Mache es gesund, sodass deine Erfolge für immer bleiben: Du musst dafür deinen täglichen Kalorienbedarf kennen und nach und nach bis zu 500 kcal reduzieren, so hast du gute Chancen um abzunehmen (gesund). Iss weniger Kohlenhydrate und sehr viel Obst und Gemüse und trink unbedingt 2Liter+ am Tag! Mit einer gesunden Ernährung schaffst du sehr viel und wenn du dazu Cardio training machst (Joggen, Fahrrad fahren...) erhöhst du deinen Erfolg! Aber mache es bitte gesund, ist ja nur für dich das Beste.

Hoffe ich konnte dir helfen! (Sind alles eigene Erfahrungen, bin keine Expertin:) )

Kommentar von Cappuccino94 ,

Ja hoffentlich hilft fahrrad fahren ich fahre die Woche 80km.....Vielen dank💙😃

Antwort
von Cathiieek4, 38

Ich hatte auch das Problem, aber ich habe es auch easy geschafft, ich gehe 2-3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und versuche meine Mahlzeiten wenn möglich auf 3-4 pro Tag zu machen und wenn man zwischendurch zum Beispiel Hunger hast einfach einen Apfel essen, aber es ist wichtig etwas zuessen sonst verlangsamt sich der Stoffwechsel und so nimmt man auch sehr langsam ab...
Wichtig sind auch Kohlenhydrate am Morgen , abends nicht empfehlenswert aber nicht schlimm schließlich wissen Kohlenhydrate ja nicht wie spät es ist um sich schön auf die Hüften zu setzten.
Sonst einfach dran glauben dann geht das !
Du bist toll wie du bist !
Lass dich von solchen Leuten nicht unterbuttern!
Viel Erfolg!
Denk dran 50kg reichen fürs erste ! Setze die für den Anfang erstmal kleinere Ziele, die sind einfacherer einzuhalten!

Kommentar von Cappuccino94 ,

Dankeschön😘😘

Antwort
von user023948, 22

Ne! Da du Normalgewichtig bist nimmst du vielleicht 5-7 ab, viel mehr wäre auch nicht gesund, gerade weil 44 kilo schon ein niedriges Gewicht wär!

Antwort
von seeberen, 26

Hi du bist vielleicht alles aber bestimmt nicht Fett!! Ich bin auch 1,56 und wiege 53 kg das ist NORMALGEWICHT maus. Mach dir also keine Gedanken um deine Figur. Bei dir ist alles im grünen Bereich...

LG

Kommentar von Cappuccino94 ,

Dankeschön 😘😘😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten