Frage von bin16lol, 114

Kann ich impotent werden wenn mein Handy in meiner Hosentadche ist? Vielleicht durch strahlung?

Ich habe mein handy immer in meiner hosentadche und habe gehört dass es strahlung aussendet, kann ich jetzt impotent werden?

Antwort
von thlu1, 48

Soweit ich das mitbekommen habe, hat es zumindest Studien über den negativen Einfluss von Handystrahlung auf den menschlichen Organismus. So vermutet man z.B. einen Zusammenhang zwischen Strahlung und Kopftumoren. Eindeutig belegt ist das meines Wissens nicht. Man kann zumindest vermuten, dass Handystrahlung auch auf die Hoden und die Spermaqualität haben können. Mir ist aber nicht bekannt, dass hier etwas nachgewiesen worden ist.

Antwort
von DanBlack, 48

Gibt es keine Langzeit Studien drüber, glaube ich persönlich aber auch net. Wer auf Nummer sicher gehen will, steckt es halt woanders hin.

Antwort
von Sasuke2571, 35

Je nach Handy ist die Strahlung unterschiedlich, auch wenn es wahrscheinlich sehr lange dauern würde kanns auf keinen Fall gut für dich oder deine zukünftigen Kinder sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Oh man Leute hört auf. Das stimmt nicht. Dann wären Leute die viel telefonieren müssen taub. Glaubt nicht immer was man euch sagt und schon dreimal nicht wenn es aus dem Internet kommt.

Antwort
von YoungLOVE56, 40

Angeblich ist es so, dass man als Mann dadurch impotent werden kann.

Antwort
von Yandere, 18

Radioaktive Strahlung kann tödlich sein. Auch für Spermien. Aber Impotent wirst du dadurch glaub ich nicht wirklich. Trotzdem kann es Spermien töten/beschädigen.

Kommentar von Seefuchs ,

-.- Strahlung ist nicht gleich Gamma Strahlung.

Handystrahlung besitzt nicht die nötige Energie sowas zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community