Frage von Simonemmanuel, 28

Kann ich immer zwei bildschirme anschliessen an meinen pc?

Hey ich kauf mir nen pc und wenn ich mir 2 monitore  kaufen will  braucht der iergend eine verrausetzung oder zwei grafikarten oder so ?

Antwort
von kindgottes92, 5

Nur die Anschlüsse, aber die hat selbst die Intel-Grafik bei den meisten Boards. 

Musst allerdings bedenken, dass zwei Bildschirme die doppelte Auflösung haben wie einer und somit auch mehr Grafikleistung benötigen. 

Solange du nur Office-Anwendungen betreibst ist das kein Thema, aber ein Spiel, das auf beiden Monitoren verteilt läuft braucht natürlich mehr Leistung als nur auf einem.

Antwort
von ilaly99, 8

Hallo,
Überprüfe ob du einen zweiten monitor anschluss hast. Wenn ja sollte es kein problem geben.
Ansteuern musstvdiesen über das betriebssystem.

Antwort
von BiggerMama, 3

Frag den PC-Verkäufer! Die meisten PCs haben diese Möglichkeit. Außer der geeigneten Graphikkarte brauchst Du auch den PC-Ausgang für einen zweiten Bildschirm.

Wenn der PC vom Anbieter zusammengestellt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die PC-Anschlüsse und die Graphikkarte nicht zusammenpassen.

Antwort
von lucas11234, 9

Wenn deine Grafikkarte die Anschlüsse dafür hat sollte das kein Problem sein

Kommentar von Simonemmanuel ,

Welche anschlüsse braucht sie haben eine gtx 1060 oc

Kommentar von kindgottes92 ,

Hängt natürlich von den Monitoren ab. Die Anschlüsse müssen dazu passen, oder du musst eben Adapter verwenden.

Antwort
von BarschKeks4, 2

Sofern genug Anschlüsse vorhanden sind geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten