gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Kann ich immer pünktlich meine Arbeit beenden und nach Hause gehen?

gefragt von Kaefer am 08.03.2007 um 15:55 Uhr

Ich habe mit einem neuen Job angefangen, nun muss ich leider immer pünktlich nach Beendigung der vereinbarten Arbeitszeit gehen, denn ich muss meinen Sohn von der Schule abholen. Kann ich wenn ich das immer mache, nicht ärger mit meinen Chefs bekommen, oder auch mit meinen Kollegen, die ja auch ab und an mal länger bleiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Business (96)
Überstunden (42)
Arbeitszeiten (14)