Frage von Dilara101, 30

Kann ich immer noch schwanger sein wenn ich am eissprung Tag kein gv hatte?

Hallo Leute ich habe eine Frage am Freitag 26.02 wäre meine eissprung da ich total müde war an diesem Tag hatte ich mit meinem Mann kein gv. Aber wir hatten am 27.02 gv 22.02 24.02 hatten wir auch gv kann ich immer noch schwanger werden ich und meine mann wünschen uns eine baby Also meine frage wäre könnte ich trotzdem schwanger werden wenn ich am eissprung Tag kein gv hatte ich hatte aber bei fruchtbare tage gv gehabt meine letzte Periode war am 12.02 ?

Antwort
von konstanze85, 23

Da man den Eisprung auf den Tag genau nicht ausrechnen kann, ist es durchaus möglich. Und falls nicht, einfach fröhlich weiter probieren.

Antwort
von Sunnycat, 15

Ja klar kannst(!) du schwanger sein, da Spermien einige Tage im Körper überleben können, ehe sie das Ei befruchten....

Antwort
von Lemonyh, 18

wirst du spätestens sehen, wenn deine Periode ausbleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community