Heutzutage kannst du alles tragen, was Dir gefällt. Mir würde es nicht gefallen und ich würde Dich wahrscheinlich etas komisch anschauen.

Erlaubt ist was gefällt, wenn Du die richtige Figur dafür hast, ist sicher nichts dagegen zu sagen.
Wenns die gefällt dann ist es ok. Bei mir in der Gegend war es letzten Winter bei den ca. 16-jährigen Mädchen der Trend. Bei Mädchen finde ich, sieht es auch ganz frech aus, aber bei erwachsenen Frauen finde ich persönlich ist es ein "no go". Zieh doch lieber einen Rock dazu an.
Grundsätzlich finde ich das okay. Es ist aber ganz stark von der Art der Shorts abhängig und welche Schuhe Du dazu anziehen möchtest. Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass es stilvoll und nicht "billig" aussieht. Und Ton in Ton wäre bestimmt auch nicht schlecht. Wenn man tolle Beine hat, dann kann man sich fast alles erlauben. ;-)
Ich denk das kommt auch auf die Farbkombination an, auf jedenfall sollten die Strupmfhosen einfarbig und in einer eher gedeckten Farbe oder Wollweiß sein. Und dann ein paar coole Stiefel dazu,nicht zu hoch, knöchel- oder Wadenhoch. Kann ich mir gut vorstellen. Du solltest auch keinen längeren Mantel dazu anziehen- die Hose sollte man schon noch sehen.
Du kannst blickdichte Strumpfhosen unter der Shots tragen.Sicherlich soltest du bei der Farbkombination aupassen. Andererseits ist heute erlaubt, was Spass macht.
Du kannst Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken unter den Shorts tragen , egal welche Jahreszeit. Wichtig ist, du fühlst dich darin wohl !
ich kaufe ein w
ach schurke.. du bist ja so altmodisch!! :-)) und kaufst noch ein w?? Herrlich!!
tschja, was soll ich da machen?