Frage von FPSPRO1, 53

Kann ich im Schlaf erstiken wenn ich auf dem Bauch liege?

Ich habe angst das ich erstiken könnte wenn ich auf dem Bauch schlafe. kann mir jemand sagen: Wird der Bauch so ein gequetscht das er sich nicht aufblähen kann und ich deswegen bei der schwachen Schlaf-Athmung keine Luft mehr bekomme? Bitte helfen!

Antwort
von AnglerAut, 28

Ab etwa 300 kg Körpergewicht besteht diese Gefahr.

Kommentar von FPSPRO1 ,

:D

Antwort
von Qochata, 8

du wirst vorher wach, wenn du keine luft mehr richtig kriegen solltest

Kommentar von FPSPRO1 ,

Ich bin tief schläfer

Kommentar von Qochata ,

Niemand ist nur ein Tiefschläfer. Es gibt verschiedene Schlaf Phasen. Selbst innerhalb eines Tiefschlafes wirst du davon aufwachen

Antwort
von Liesche, 11

Du wirst sicher nicht ersticken!

Kommentar von FPSPRO1 ,

Auch gut

Antwort
von Tina1994t, 17

Also ich schlafe seit Jahren auf dem Bauch ich  lebe noch 

Kommentar von FPSPRO1 ,

Das ist gut!

Antwort
von Schmackofax, 15

Dann müssten alle Babys ersticken, sie können sich nicht selbständug drehen. Denke du machst dir zuviel Gedanken. Schlaf einfach und grüble nicht über solchen Blödsinn nach.

Kommentar von FPSPRO1 ,

Ich wollte nur wissen wie die Leute reagieren ;-)

Kommentar von Schmackofax ,

Äußerst witzig!

Antwort
von LustgurkeV2, 28

Millionen Menschen die heute Nacht auf dem Bauch schliefen, sagen : Nein

Kommentar von FPSPRO1 ,

Das ist gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten