Frage von Cedric678, 58

Kann ich im PSN Store auch ohne Mitgliedschaft einkaufen (Spiele)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augsburgchris, 34

Ohne kostenlose Mitgliedschaft kannst du heutzutage die Playstation nicht mal mehr einschalten.

Kommentar von MadXMario ,

Schön gesagt xD

Antwort
von IchFrageEinfach, 32

Also falls du PS+ meinst, das brauchst du nicht. Musst aber natürlich ein PSN Konto haben.

Antwort
von oblivion, 27

Nein! Dazu musst du angemeldet sein. Aber PS+ brauchst du nicht, falls du das meinst...

Antwort
von patgor, 11

Nein brauchst nur einen PSN(PlayStationNetwork) Account

Antwort
von DanBam, 31

Nein.

Kommentar von Cedric678 ,

Wie viel kostet die kürzeste Mitgliedschaft BZW. Die günstigste?

Kommentar von augsburgchris ,

Die Mitgliedschaft kostet 0 Euro. Es sei denn du willst Playstation Plus aber das braucht eigentlich niemand (zumindest kein Gelegenheitsspieler)

Kommentar von DanBam ,

Du verwechselst etwas, bzw. Deine Frage war etwas verwirrend.

Du zahlt nichts, aber Du musst Dich mit einer regulären Emailadresse dort anmelden.

Ferner wird nur die Zahlung mit einer Kreditkarte glaube ich genehmigt.

Wenn Du einen Servicevertrag mit Sony machst, dann zahlst Du was.