Frage von TahaAydogan, 68

Kann ich im krankenhaus auch spritzen bekommen?

Hallo. Ich leide leider an Gräser eher gesagt Heuschnupfen. Ich niese , meine augen jucken und tränen und die Nase läuft auch. Ich nehme eigendlich Cetirizin Tabletten gegen meine Allergie, doch die bringen nichts! Ich habe mal von Spritzen gegen Gräser gehört und da heute die Ärzte nicht auf haben , hat mich mein Onkel gefragt ob er mich zum Krankenhaus fahren soll , (ich lag den ganzen tag im Bett wegen Kopfschmerzen). Kann ich diese Spritze auch im Krankenhaus bekommen? Und wann wirkt sie? Wie lange hält die Wirkung? Danke für die Antworten LG Taha :)

Antwort
von FlyingCarpet, 36

Nein, die bekommt man nicht im Krankenhaus. Die werden im akuten Fall was mit Cortison spritzen.

Antwort
von NeueNachricht00, 40

Ich glaube nicht das die dort Spritzen "verkaufen"

Kommentar von TahaAydogan ,

Ich meine ob ich eine verabreicht bekomme

Kommentar von NeueNachricht00 ,

Kann sein spielt aber Rolle wie stark die Allergie ist

Hab selber Allergie aber nicht so heftig

Antwort
von Roquetas, 46

Solange Du unter den typischen Allergiesympthomen leidest und keine Atemnot hast, bist Du kein Notfall und wirst die Zeit bis Morgen schon überstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community