Frage von Animefanboy88, 30

Kann ich im Internet mit einem Priester schreiben?

Also ich würde mit
einen Priester Pfarrer oder Pastor mal im Internet schreibe. Aber wie

Antwort
von Marieke2712, 30

Es gibt ja die Telefonseelsorge und ich weiß, dass es dort auch kirchliche Mitarbeiter gibt. Sie bieten auch eine Onlineberatung. So würde ich an Deiner Stelle vorgehen, ggf. gezielt danach fragen. Geht alles auch anonym.

Antwort
von priesterlein, 27

Ja, die meisten haben eine E-Mail-Adresse. Du kannst in der von dir bevorzugten Gegend nach einem Kontakt suchen.

Ein Beispiel: https://www.google.de/search?q=Onlinekontakt+zu+Pfarrer+in+Münster

Antwort
von suziesext04, 20

hi Animefanboy88 - also ein Pfarrer, der im Internet erreichbar ist, ist völlig cool und abgeklärt. Da kannst du schreiben wie dir der Schnabel gewachsen ist, schreib Herr Pfarrer oder so, der ist schon froh, wenn er nicht blöd angemacht wird.

Antwort
von sleepy55, 20

Schreibst Du hier: http://www.priesternetzwerk.net/kontakt___.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community