Frage von Yascha2O17, 81

Kann ich im Internet einen besseren Pc zusammenstellen als dieser hier für 366€ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 10

Der ist totaler Müll

Kommentar von Yascha2O17 ,

Du hast total Recht, ich bau mir lieber einen selbst zusammen.

Antwort
von SparksOJ, 49

Dafür das du 3 Jahre Garantie und Win 7 hast denke ich kaum, dass du einen besseren zusammenstellen kannst. Vielleicht kannst du die eine oder andere Komponente verbessern, aber mit 3 Jahre Garantie würde ich lieber den auf dem Bild nehmen

Kommentar von Yascha2O17 ,

Ok Danke , finde den PC garnicht so schlecht für den geringen Preis :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Win7 kostet nur 20€.

Kommentar von SparksOJ ,

Ja, aber auf Seiten wie Alternate.de oder ähnliche bieten die das für 120€ an.

Kommentar von Yascha2O17 ,

mindfactory hat nur Schrott für 300-400 € habe gerade geschaut :) und es gibt keine 3 Jahre Garantie.

Kommentar von NMirR ,

und was hast du von drei Jahren Garantie wenn du den PC schon nach 5 Monaten so sche*ße findest, dass er auf den Müll kommt?

Antwort
von Afaloths, 26

Wenn dein Budget nicht höher liegt wird es höchstwahrscheinlich nur wenige Möglichkeiten geben einen PC zusammen zustellen, der über die Kategorie Toaster hinausreicht.

Kommentar von Yascha2O17 ,

Erkläre mir mal genau was du meinst :)

Kommentar von Afaloths ,

Für das Geld gibt es nur wenige PCs die viel besser sind. Jedoch sind (aus meiner Sicht) solche PCs nicht wirklich gut, da man damit nicht die richtigen 360 quickscope bretter mit der AWP verteilen kann, wenn man etwas sehen möchte, was einen nicht an die Grafik von 2009 erinnert.

Kommentar von Yascha2O17 ,

reicht doch aus oder nicht