Frage von Domspatz1, 18

Kann ich im Internet eine Website mit Online Nachrichten (wie Zeitung) erstellen (Die ich selber schreibe)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 16

Ja, wer sollte es dir den verbieten?

Kommentar von Domspatz1 ,

Ja, das stimmt. Wollte nur zur Sicherheit fragen.

Antwort
von lucieartes, 11

Klar. Z.B. mit Wordpress

Kommentar von lucieartes ,

um genau zu sein..

hier: https://de.wordpress.com/        > Website erstellen

Viel Spass

Antwort
von AnonYmus19941, 15

Klar. Nennt sich "Blog".

Antwort
von Falkenpost, 11

Ja, warum nicht?