Frage von QuasiModo9999,

Kann ich im Internet eine Sprache lernen, ohne dabei zu bezahlen, zb. Vocabulare oder so ?

Oder gibt es nur das Uebersetzungstool von google ? Serbisch würde mich interessieren, vielleicht hat mir ja jemand einen Tip mit einer guten Seite ! Danke schon mal im Voraus !!

Hilfreichste Antwort von aleida,

Schau mal bei www.pauker.at, dort kannst Du prima Vokabeln lernen und es gibt auch ein Forum - ist kostenlos, Du must Dich aber anmelden !

Antwort von wildflower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guck mal auf www.pauker.at

Antwort von P70F1G31h4CK37,

Ich empfehle dir den englischen Online übersetzer http://dict.cc

Antwort von ChrisvG,

Hier geht das richtig gut finde ich http://de.babbel.com/

Kommentar von QuasiModo9999,

Danke !!

Antwort von ShogHDMA,

Ti oces uciti sbrski ? (Ja die "´" fehlen, ich weiß nicht, wie man das ändert :P)

Ja meine Mutter war serbisch, deswegen kann ich das ;D

Okay jetzt zum Problem: Such dir Leute (wie misch), die sprechen können... wenn du keine kennst, musst du wohl zahlen, aber gehe auf eine anständige Schule, Internetseiten gehen miest nciht auf sprachliche Fehler ein o. Ä.

Kommentar von QuasiModo9999,

Danke für dein Angebot :-))

Antwort von ssill,
Kommentar von QuasiModo9999,

Danke, kenn ich bereits fürs Englische, habe ja serbisch angesprochen, ich weiss das ist schwierig "dies irgendwo zu lernen" trotzdem danke !!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community