Frage von DenisSulovic21, 115

Kann ich im Internet Café Dateien auf mein USB Stick herunterladen?

Kann ich dort Dateien auf mein USB Stick herunterladen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Nevermind1992, 115

müsste normalerweise gehen

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok also ich war im Internet Café und die haben mich sofort angenommen (ich glaube 99% der Besucher waren Ausländer besser gesagt alle kamen aus Afghanistan.) Ich bin ja selbst Ausländer. Dann sagte ich denen Was ich machen möchte und keiner hat mich erstmal verstanden. Dann kam einer und sagte mir ich soll auf PC 1 gehen. Da habe ich dann mein USB Stick reingemacht und die 1gb Datei darauf geladen. Das ging sehr schnell innerhalb 4 Minuten und unten rechts am Bildschirm sah man wie viel Geld man zahlen muss und das Geld erhöht sie wie im Taxi nach einer bestimmten Zeit. Und bei ich war nach 6 Minuten fertig und musste nur 50 CENT bezahlen aahahhahahahaha yuhuuuu !!!

Kommentar von Nevermind1992 ,

herzlichen

Dank

Antwort
von Denno2015, 112

Frag den Inhaber ist immer unterschiedlich.

Und im allgemeinen ?

Kommentar von Denno2015 ,

Wüsste nicht was dagegen sprechen soll, solange es keine illegalen Daten sind. Zu groß sollten die natürlich auch nicht sein, da dann die Bandbreite darunter leidet, was für ein Icafe nicht grade förderlich ist.

Ok und ab wie vielen Jahren darf ich dort an den PC ?

Kommentar von Denno2015 ,

Auch das ist immer unterschiedlich. Wie gesagt frag am besten den Betreiber des Icafes.

Ok also ich war im Internet Café und die haben mich sofort angenommen (ich glaube 99% der Besucher waren Ausländer besser gesagt alle kamen aus Afghanistan.) Ich bin ja selbst Ausländer. Dann sagte ich denen Was ich machen möchte und keiner hat mich erstmal verstanden. Dann kam einer und sagte mir ich soll auf PC 1 gehen. Da habe ich dann mein USB Stick reingemacht und die 1gb Datei darauf geladen. Das ging sehr schnell innerhalb 4 Minuten und unten rechts am Bildschirm sah man wie viel Geld man zahlen muss und das Geld erhöht sie wie im Taxi nach einer bestimmten Zeit. Und bei ich war nach 6 Minuten fertig und musste nur 50 CENT bezahlen aahahhahahahaha yuhuuuu !!!

Antwort
von peterwuschel, 107

Da fragste einfach den Betreiber des I-Cafes...

VG pw

Ok und ab wie vielen Jahren kann ich dort auf den PC ?

Kommentar von peterwuschel ,

Da habe ich schon Jugendliche  drin gesehen...Auch erfragen..Altersbegrenzung habe ich nix gelesen...

VG pw (-:

Ok danke

Bitteschön...VG pw(-:

Das freut mich für Dich , dass das geklappt hat.....

Beim nächsten Mal weißte dann bescheid....

VG pw (-:

Antwort
von swissss, 104

ja, für das ist ja das Internetcafè da

Ok und ab wie vielen Jahren kann ich dort hin und das machen ? Ich bin 15.

Kommentar von swissss ,

Datenträgernutzung

Ganz gleich, ob Sie Ihre Daten mit Diskette, CD oder USB-Geräten transportieren; an unseren PCs können Sie alle gängigen Datenträger verwenden.

Downloads und Uploads

Kleinere Down- oder Uploads (z.B. typische E-Mail Anhänge) können Sie selbstverständlich selbständig durchführen. Für den Down- oder Upload großer Dateien fragen Sie bitte im Service.

http://www.internettreff-erfurt.de/

Kommentar von swissss ,

15, sollte eigentlich kein Problem sein

Ok cool aber kann ich das als 15 jähriger machen oder sind diese Internet Cafés ab 18?

Kommentar von swissss ,

Grundsätzlich unterliegtein Internetcafé keiner Altersbeschränkung, sofern es sich hierbei nicht um ein Gaststätten- oderSpielhallengewerbe handelt.

https://www.viersen.de/C125716C0029A475/files/Infoschreiben_Kinder-_und_Jugensch...$file/Infoschreiben_Kinder-_und_Jugenschutz_im_Internetcafe.pdf?OpenElement

Kommentar von swissss ,

kann den Link leider nicht brauchbar kopieren . LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community