Frage von 1Sternenhimmel2, 97

Kann ich im Google play store über mein guthaben bezahlen?

Hi, ich hatte eben schon die Frage gestellt aber leider keine hilfreiche antwort bekommen. Ich möchte mir in einer app etwas kaufen, und werde dann zum google play store geleitet und kann auswählen, wie ich bezahlen möchte. Ich habe 02 als anbieter und keinen vertrag, sondern guthaben. da steht als zahlungsmethode ,,über 02 abrechnen'', und dann muss ich meine Adresse und so eingeben. (Ich habe auch genug guthaben) wenn ich das auswähle, wird es dann vom Guthaben abgezogen? Ich habe nämlich angst dass die mir eine Rechnung schicken oder..Danke :)

Antwort
von Butler8070, 91

Ob Rechnung oder Guthaben ist doch egal, oder? Kostet beides gleich viel.

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Ja, aber ich meine damit, dass ich angst habe die schicken mir eine Rechnung nach hause, denn ich möchte das eigentlich übers Guthaben abgezogen bekommen

Kommentar von Butler8070 ,

Für normal geht das vom Guthaben weg.

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Gut, danke

Antwort
von eumle, 72

Das geht vom Guthaben weg.

Kommentar von 1Sternenhimmel2 ,

Ganz sicher? Da steht nämlich ich würde eine Rechnung bekommen oder so

Kommentar von eumle ,

Ganz sicher ich mache das auch immer mit meiner Telekom Sim Karte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community