Frage von NerdmanCT, 84

Kann ich im Februar noch ne Karte bekommen beim Southside?

Das Southside festival ist ende juni. das geld dafür hab ich aber erst im Februar, weis jemand ob die chancen hoch sind da noch ne karte zu bekommen? dauert ja trotzdem noch relativ lange bis es ende juni ist

Antwort
von tannein112, 61

Wenn du beim Veranstalter selbst keine Karte mehr bekommst, kannst du bei der Veranstaltung in Facebook schauen, da hats immer einige, die eine Karte loswerden wollen.

Antwort
von osna97, 65

Du kannst ja auf der Facebookseite schauen, wann es die letzten Jahre immer so ausverkauft war. Du solltest aber bedenken, dass das Hurricane Festival 20 Jahre Jubiläum hat und das Southside natürlich deswegen das gleiche super Line-Up hat und die Nachfrage nach Karten wahrscheinlich höher sein wird. 

Wenn du bis dahin keine Karten mehr bekommst, kannst du locker über ebay etc. noch an privat gekaufte Karten kommen. Oder in der Facebookveranstaltung findest du noch welche. (lass dich dabei nicht übers Ohr hauen)

Antwort
von MrHilfestellung, 66

Letztes Jahr wars im Mai ausverkauft. Ich denke du hast da gute Chance noch ne Karte zu bekommen.

Antwort
von Apokrinomai, 44

Werden halt immer teurer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community