gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Kann ich im Auto von innen irgendwie sehen, auf welcher Seite der Tankdeckel ist?

gefragt von Nikolai am 05.06.2007 um 18:50 Uhr

Ich bin geschäftlich viel mit unterschiedlichen Autos unterwegs und ärgere mich immer, wenn ich an der Tankstelle wieder mal auf der "falschen" Seite stehe. Bei so viel unterschiedlichen Autos kann ich mir unmöglich merken, wo die einzelnen Tankdeckel sind. Gibt's irgendwo irgendeinen Hinweis, ohne dass ich aussteigen und nachschauen muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21992)
tanken (209)
Hinweis im Auto (1)