Frage von Anonymus1709, 39

Kann ich ihre Daten auf dem Handy löschen?

Ich habe von meiner Schwester iPhone 4 bekommen. Ist es möglich dass ich ihr Daten lösche und sozusagen es wie ein neues benutzen kann, d.h. nur mit meinen Daten? Danke

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 21

Hallo,

☆ Ja, grundsätzlich geht es!

☆ Beachte aber : Das iPhone hat Unterstützung bis iOS 7.1.2 bekommen und somit auch die ICS Sperre.

☆ Hat deine Schwester Mein iPhone suchen aktiviert, kannst du das gerät ohne ihre Apple ID NICHT nutzen, selbst dann nicht wenn es wieder via iTunes wiederhergestellt wurde. 

☆ Es wäre sinnvoll sie zu fragen die Speere falls vorhanden zu entfernen.

Einstellungen > iCloud > Mein iPhone suchen> AUS 

☆ Danach ist das wiederherstellen viel einfacher. 

☆ Einfach mit dem PC verbinden und iTunes starten und danach auf "iPhone wiederherstellen gehen".

LG 

Antwort
von Laras223456, 21

i phone unter den Einstellungen zurück setzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten