Frage von JK821995, 94

Kann ich ihr zeigen, daß ich sie liebe?

Hallo.

Also ich stehe seit längerem auf ein Mädchen. Wir sind auch schon seit Jahren befreundet und schreiben auch täglich. In der Schule machen wir viel zusammen. Da in wenigen Tagen das neue Schuljahr beginnt, heisst es, dass ich nicht mehr viel Zeit habe, es ihr zu sagen, weil wir beide dann mit der Schule fertig sind. (Hoffe jedoch, wir bleiben weiter in Kontakt!) Ich traue mich nicht, ihr meine Gefühle zu offenbaren (man klingt das kitschig 😂) weshalb ich es ihr mehr oder weniger zeigen will.

Aber wie?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealQueen1, 55

Du kannst einfach mal mit ihr unter vier Augen reden und es langsam darauf beziehen oder ihr einfach Es klipp und klar schreiben in den meisten Fällen geht das gut hab es auch einfach so drauf angespielt und man hat darüber gelacht das hilft immer

Antwort
von Yookoo, 48

Frag sie mal im auge zu auge gespräch wie sie dich findet. Wenn sie rot wird hast du gewonnen, wenn sie ganz ok sagt hast du ein Korb, alled andere nein.

Antwort
von JoachimWalter, 32

Als es soweit war hab ich es gesagt. Und das ist mir in meinem Leben nur zweimal passiert.

Liebeleien und Schwärmereien zählen nicht dazu. Und da muß man unterscheiden können. Diese Schulliebhabereien waren für mich nie Liebe.

Antwort
von buecherfreiheit, 47

Hast du denn das Gefühl dass sie das gleiche fühlt? Oder ist das ein Liebesbeweis ohne Anzeichen von ihr

Antwort
von sosmarkus, 39

Ein Brief ist hier ein guter Weg. Schreib alles was du ihr sagen willst ;)
Mädchen stehen auf sowas.
Also los geht's ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG
Markus

Kommentar von Yookoo ,

Aufgarkeinen fall 😂 brief schreit nur so nach kindergarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community