Frage von Sodie557, 90

Kann ich ihr über Wahtsapp sagen das ich sie liebe?

Kann ihr über Wahtsapp sagen das ich sie liebe? Ich bin so schüchtern darum würde es mir so leichter fallen! Wie habt ihr das damals gemacht?( Wahrscheinlich nicht über Wahts App!)🙄✋🏻😅😫

Antwort
von Amalthia86, 66

Naja find ich jetzt nicht sehr romantisch... Lass dir lieber noch zeit bis du ihr es persönlich sagen kannst. Wird schon ;)

Antwort
von siebentausend, 30

Falls es so ist, dass sie launisch ist und du denkst, weshalb sie manchmal so sei, dann lass es lieber. Unter Umständen frag sie lieber persönlich. Denn ich selbst kenne ein Mädchen, die in meine Klasse geht. In diese Person wahr ich seit 3 Jahren bis vor kurzem verliebt. Ich fand sie hübsch, doch insgeheim fand ich sie arrogant. Nun wahr es so, dass ich einen Samstag auf einer Feier wahr, wo ein Mädchen wahr, die zwar einen Freund hat, in ihrer Symphatie und Lebenslust ein wahrer Quantensprung ist.


Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Sicherlich ist es immer angebrachter ein Liebesgeständnis persönlich anzubringen, zur Not wenn Du dich absolut nicht traust, dann geht es natürlich auch via Whatts App. Dennoch aber ergibt sich hier auch wieder die Frage nach dem zwischen dir und diesem Mädchen bestehendem Kontakt und sollte dieser vorhanden sein und Du dir der Erwiderung deiner Gefühle auch ganz sicher sein, dann ist alles bestens. Anderenfalls aber hättest Du noch einiges zu tun um den Kontakt herzustellen und um deine Chancen zu ergründen.

Antwort
von Alsterstern, 51

Wie lange kennt ihr euch denn? Vor der Liebe kommt die Freundschaft, die Vertrautheit. Liebe kommt erst später. Was Du meinst ist das 'Verliebtsein'....und NEIN. Liebe gesteht man sich persönlich. 

Kommentar von Sodie557 ,

Das habe ich mir gedacht! Naja dann versuche ich es persönlich! Danke

Kommentar von Alsterstern ,

Siehst Du, man sollte auf seine innere Stimme hören ;-)

Kommentar von Sodie557 ,

Ich meine schon das richtige VERLIEBT denn ich liebe sie schon seit 1,5 Jahren!

Kommentar von Alsterstern ,

Und trefft ihr euch auch seit dieser Zeit? Oder ist es so, dass Du seit 1,5 Jahren verliebt bist?

Antwort
von SchwarzwaldLea, 5

Hallo Sodie,

würde ich jetzt empfehlen, denn diese Worte sollte man schon persönlich sagen, denn sie sind was ganz besonderes.

Ich bin so schüchtern darum würde es mir so leichter fallen!

Du schaffst es garantiert.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von molly116msp, 52

Mach es mit einem "Liebesbrief" das ist doch noch etwas persönlicher:)

Kommentar von Sodie557 ,

Ich bin in der 7.!

Kommentar von molly116msp ,

ich auch :) na und? warum ne dumme WhatsApp Nachricht das ist so unpersönlich das könnte jeder schreiben! wenn du schon nicht hingehen willst dann mindestens einen Brief!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten