Kann ich ihr nochmals ein Treffen vorschlagen?

4 Antworten

dass sie schnell antwortet kann aber muss nichts heißen! ich würde sie noch einmal anschreiben und fragen, ob aus dem Treffen noch etwas wird und SIE soll einen Termin vorschlagen... blockt sie und sagt, dass sie in nächster Zeit leider leider gar keine Zeit mehr hat, dann hat sie kein Interesse mehr und es war nur ein Urlaubsflirt! schlägt sie jedoch ein Treffen vor hatte es wahrscheinlich andere Gründe und ihr solltet euch treffen und gucken was draus wird :)

Manchmal hat man gerade einen stressigen oder blöden Tag.. Ich ( selbst ein Mädchen, 18 j.) erwisch mich dann selbst auch mal dabei abweisend und knapp zu antworten auch wenn ich das vielleicht garnicht so meinte.. Ich würde es nochmal versuchen und falls du wieder in so eine Situation kommst einfach ehrlich sein und schreiben : ich hab das Gefühl das dir das gerade nicht so passt oder dich das stresst, melde dich doch wenn du Lust hast und es dir besser passt :) und falls sie sich dann nicht noch einmal meldet weißt du bescheid und du solltest es nicht weiter versuchen :) hoffe ich konnte helfen.

dann würde ich sie einfach mal fragen! nicht nach einem treffen sondern das du eine Veränderung festgestellt hast und was los ist. ich tendiere eher dazu das sie doch kein Interesse hat, aber das kann man so schlecht beurteilen. versuch es mal und guck was sie sagt.

Frag sie, ob sie einen Freund hat.

Sollte das der Fall sein, verlass das sinkende Schiff. Du wirst das Gefühl haben, dass du etwas kostbares zurück lässt. Dieses Gefühl ist falsch. Etwas kann nur kostbar sein, wenn du Anteil daran haben kannst.

Wenn sie einen Freund hat, bist du entweder Plan B, oder sie will nur einen Freund, der ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt, als eine Freundin, weil er sexuelles Interesse an ihr hat. DIESES INTERESSE WIRD SIE NICHT ERFÜLLEN. Sie wird dich emotional ausnutzen. Deine Chancen sind höher, wenn du den Kontakt abbrichst und sie dann merkt, was sie an dir hatte.

Wenn sie keinen Freund hat, dann frag sie, warum sie dir ausweicht. Versteht ihr euch doch nicht so gut, wie du angenommen hast, etc.

Falls das oben noch nicht klar geworden war: WENN SIE EINEN FREUND HAT, DANN BIST DU RAUS!!! Schreib einfach: "Achso, ich dachte, da würde sich etwas zwischen uns anbahnen. (Du bist erwachsen und dir ist klar, dass durch Reden allein keine Spezies vor der Ausrottung geschützt wird) Vermutlich habe ich widersprüchliche Signale gesendet. (Du machst ihr keinen Vorwuf.) Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute, (Du bist sehr erwachsen.) da ich mich aber emotional auf dich eingelassen habe, muss ich den Kontakt mit dir leider beenden. (Du bist ja so sensibel...) "

-> Das nächste mal, wenn ihr Kontakt habt, kommt sie auf dich zu, oder ihr geht getrennt Wege!

BonnerDon  16.06.2015, 23:40

der letzte Absatz gefällt mir sehr sehr gut (Y)