Frage von anjuliiii, 47

Kann ich ihr nach 1 jahr mobbing verzeihen?

Wir waren eine 6 clique, eine aus der clique hatte uns total in griff, wir haben alles gemacht was sie gesagt hat, AUS ANGST, doch heute ging sie zu weit und da haben wir erst richtig gemerkt, dass sie ins seit einem halben jahr runter macht und mobbt, wir haben heute alle geheult in der schule und haben so unsere arbeit auf gut deutsch gesagt, verkackt, kann ich dieses eine jahr mobbing verzeichn?

Antwort
von mario12123, 24

Ich hätte an deiner Stelle kein Kontakt zu dieser/n Personen mehr. Es kann halt wieder von vorne Anfangen, was glaubst du warum es Gefängnisse gibt? Damit Menschen die etwas Falsch gemacht haben es nicht wieder tun, sie hat nichts erleiden müssen also wird sie vielleicht nicht zurückschrecken es wieder zutun...

Besser du suchst dir andere Freunde, den so etwas geht einfach nicht!

Antwort
von Favorite095, 33

Das musst du für dich entscheiden,ob du das kannst.

Kommentar von anjuliiii ,

Da hast du wahrscheinlich recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten