Frage von DerMaestro10, 48

Kann ich ihr Herz, mit einer Aktion erobern?

Hallo Leute, ich will ne wagemutige Aktion machen um eine gute Klassenkollegin zu beeindrucken. Doch was ich mich gerade frage ist ob ich ihr Herz auch somit erobern kann? Also würde sie vielleicht danach was für mich empfinden, oder vielleicht sogar mehr :)? Also ich wollte nur im Allgemeinen das fragen, ob es möglich wäre. Keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine :D, wäre glücklich über paar Antworten :)

Antwort
von Othetaler, 21

Kommt jetzt schwer auf die Aktion an.

Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wenn du dich lächerlich machst, geht es nach hinten los. Und mit "wagemutigen" Aktionen, die gefährlich oder verboten sind, machst du ihr vielleicht Angst und Sorge, aber dürftest kaum ihr Herz erobern.

Kommentar von DerMaestro10 ,

ja ich meine eher so eine süße oder romantische Aktion :)

Antwort
von atzef, 17

Nein. Die Wahrscheinlichkeit ist eher groß, dass sie dich für einen Trottel hält.

Schwärm für sie in der Öffentlichkeit, so dass du in ihrem Beisein über kurz oder lang von anderen damit aufgezogen wirst.

Dann bekenne in aller Öffentlichkeit, dass sie ein wirklich .....tolles....Mädchen ist und du sie.....sehr.....findest. Wenn andere das anders sähen und meinten sich darüber lustig machen zu müssen - bitteschön. Du fändest xy eben Klasse. Machst du das cool und selbstverständlich genug, dürfte dich das in ihrem ranking sehr dynamisch weit nach vorne katapultieren...:-)

Antwort
von MCHLou5, 36

Wie soll die "wagemutige Aktion" denn aussehen?

Wenn sie dich eh schon attraktiv findet oder auf dich steht, dann evtl, ja. Aber wenn sie eigentlich weiter kein interesse an dir hat, wird das wohl auch nichts ändern

Kommentar von DerMaestro10 ,

also ja mit wagemutig meine ich halt, nicht so eine gefährliche oder sowas, sondern eine eher romantische, z.B. das ich sie überrasche mit Blumen oderso :)

Antwort
von treeluk, 17

Hi,

lass solche Aktionen. am besten du sprichst sie an und versuchst ersteinmal ihre Interessen herauszufinden. Bei Frauen ist es so das in einer festen Beziehung du nicht nur der feste freund bist sondern auch der beste freund sei für sie da d.h. versuch sie zu lesen du musst erkennen wenn es Ihr schlecht geht höre ihr zu wenn sie dir etwas anvertraut.Aber solche Aktionen können extrem nach hinten los gehen wenn ihr zusammen seot kein problem aber nicht in deiner Situation.

Mit freundlichen Grüßen

Treeluk

Antwort
von gandalfralf, 28

Wagemutig hört sich gefährlich an... Ich denke eher du solltest sie ansprechen auf einen Treffen und da dich von deiner "guten Seite" zeigen.

Das ist dann denke ich schon wagemutig genug von dir, mach mit ihr einen schönen Tag. Was essen gehen (nur kein FastFood ;-) ) zeig ihr das du dich auch wirklich für sie interessierst. Dazu musst du dich einfach trauen sie anzusprechen und auf ihr zugehen. Das wird dann schon gut...

Antwort
von mefsio, 14

Wenn sie nicht näher Notiz von dir genommen hat bringt auch so eine Aktion nichts als Überforderung.

Wenn ihr euch kennt, gut versteht und sich schon abzeichnet wohin das gehen könnte kann eine gute "Aktion" der entscheidende Schritt sein.

Was planst du denn?

Antwort
von ninjaunicorn, 13

Je nach dem was du machst! Was hast du den vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community