Frage von Japaneseguy, 31

Kann ich ihr beim zweiten Treffen was schenken?

Hi, ich bin 15m und sie ist 14. Wir haben uns erst einmal getroffen, nachdem ich mich endlich getraut hab :D Ich war echt nervös, aber es war super und wir haben ganz locker geredet und wir wären fast zu spät nach Hause. Ich glaub sie hat auch Interesse an mir und wir sehen uns Morgen nachmittags wieder. Denkt ihr ich kann ihr was schenken? Irgendwas kleines, sonst ist es vielleicht komisch. Sie liest gern und wir waren letztes Mal auch in einer Buchhandlung, da hat sie ein Lesezeichen von so einer Marke angeschaut und die haben ihr total gefallen. Soll ich ihr eins kaufen? Oder würdet ihr das komisch finden? Lieber sein lassen ? Ich will sie nicht vergraulen haha : D Danke

Antwort
von Tomiza, 19

Wenn ihr das Lesezeichen und generell das Lesen so viel Freude bereitet würde Ich ihr das Lesezeichen und ein Buch kaufen, was so in ihrem Geschmack liegt.:)
Lg

Antwort
von Berlinfee15, 10

Guten Tag,

mit kleinen Geschenken vergrault man(n) niemanden, zumal Du ihr damit (D)eine besondere Aufmerksamkeit zeigst. Sie wird sich ganz sicher über das Lesezeichen freuen.

Viel Spaß bei Deinem Date!

Antwort
von L0ckey, 11

Kau das ding und sag das es dich an sie erinnert das ist 1000 MaK besser als ein teures Geschenk ;)

Kommentar von L0ckey ,

Kauf sry XD

Kommentar von Toxyko ,

hahaha ich wollt schon sagen. Hab nichts von Transe gelesen und hab mich gefragt was er da kauen soll xD

Antwort
von IceBreakerBB, 14

Ja, mach das. Bin mir sicher sie freut sich un es ist ja auch nichts übertrieben großes.

Antwort
von Crazycatthereal, 18

wenns nicht zu teuer ist würde ich es kaugen ! :) sonst wenn es zu teuer ist fühlt sie sich vlt verpflichtet auch was zu schenken oder möxhte es nichtmaö annehmen ...

Antwort
von MissLeMiChel, 8

Also ich fände es ziemlich merkwürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community