Frage von keinname123r, 41

Kann ich ihr alles erzählen?

Meine Freundin und ich erzählen uns immer alles schon seit wir uns vor 5Jahren kennengelernt haben. Aber ist letzter Zeit ist es so, dass ich einfach "mehr zu erzählen" habe. Ich werde häufig abgeschrieben oder irgendwelche Typen flirten mit mir oder sonst was. Ich denke nicht, dass ich beliebter bin als sie aber auf mich stehen halt denke ich einfach mehr so selbstbewusste Typen während sie eher so der schüchterne Typ ist auf den halt auch eher schüchterne Typen stehen. Ich habe es in letzter Zeit schon öfter erlebt, dass ich ihr etwas nicht erzählt habe um sie nicht eifersüchtig zu machen, oder dass ich mir schuldig vorkam wenn ich ihr freudig irgendwas erzählt habe. Sie hat nie gesagt dass sie eifersüchtig ist oder so aber ich möchte halt garkeik risiko eingehen. Andererseits will ich aber auch nicht dass das zwischen unserer freundschaft steht und ich ihr sachen vorenthalten muss. Was soll ich tun?

Antwort
von DayDream9527, 18

Ich würde mit ihr darüber reden ob sie es okay finden würde wenn du mit ihr darüber redest wenn sie einverstanden ist,dann kannst du ihr alle Sachen erzählen.Wenn sie aber Nein sagt,dann solltest du mit ihr darüber reden warum sie es nicht will.Du solltest aufjedenfall mit ihr darüber reden ob sie solche Dinge hören will oder nicht

Kommentar von keinname123r ,

naja aber wie klingt das denn: ich bin beliebter als du soll ich dir das auf die nase binden oder lieber vorenthalten? es ist egal wie ich es formuliere es klingt immer blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community