Frage von chocokoko, 53

Kann ich ihn wieder zurückgewinnen?

Vor einer woche hat mir mein ex freund wieder geschrieben und ich denke ich habe wieder gefühle und da wollte ih fragen ob es eine chance gibt und wenn ja habt ihr tipps?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Die Chance darauf mit deinen Ex Freund wieder zusammen zu kommen ist sicherlich durchaus gegeben. Allerdings sollten dabei auch einige sozusagen Vorarbeiten erledigt werden und dazu gehört vor allem das klärende Gespräch zwischen euch beiden. Dabei sollten dann sowohl die Ursachen der Trennung angesprochen werden wie auch die Möglichkeiten für ein Remake der Beziehung beleuchtet werden und nur wenn die Aussichten gut stehen sprich wenn es berechtigte Hoffnungen darauf gibt, das es beim zweiten Versuch besser funktionieren könnte, nur dann wäre die Sache zu überlegen.

Antwort
von vogerlsalat, 35

Vielleicht hat er dir eh geschrieben weil er sexuellen Notstand hat, überleg dir gut darauf einzugehen.

Antwort
von alarm67, 20

Bei sexuellem Notstand eines Mannes, kannst Du jeden (kurzfristig) zurück gewinnen! 😉

Antwort
von Turbomann, 8

@ chocokoko

Also du bist oder wirst dieses Jahr 13 und da kann man dir weder zu- noch abreden.

Mit 13 kann eine Beziehung noch nicht den Zustand haben, da verliebt man sich schnell und sagt auch schneller "ich liebe dich". Da macht man auch schneller Schluss und will dann den anderen unbedingt wieder zurückhaben . Obwohl das dann aufgewärmte Sachen wären.

Warum sonst ist man nicht zusammengeblieben?

Auch kann man dir keine Tipps geben, weil man weder dich noch deinen 
Exfreund kennt und keiner weis, warum ihr jetzt nicht mehr befreundet seid. Dazu muss man auch nicht alles im Internet breittreten.

Dann frage ihn doch einfach, warum er dir gerade jetzt wieder schreibt? Hat er keine Freundin mehr, denn mit ihm geschlafen haben wirst du ja kaum mit ihm als du erst 12 warst.

Kommentar von chocokoko ,

Woher weost du woe alt ich bin?

Kommentar von Turbomann ,

Ach Süße, du solltest dir i m m e r überlegen, was du im Internet so alles über dich schreibst. Es ist alles öffentlich und jeder kann es lesen.

Antwort
von vibro3003, 9

Eine Beziehung ist keine Musikkassette die man wieder zurückspult und nochmal anhört und auch kein Gulasch das man wieder aufwärmt. Lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten