Frage von Kissjessi, 29

Kann ich ihn wieder zurück bekommen und es wieder hinbekommen das er mir vertraut. Wenn ja, wie?

Also mein freund jetziger ex freund hat sich von nem Monat leider von mir getrennt. Er war sehr eifersüchtig und deswegen hab ich ihm nicht immer so ganz die Wahrheit gesagt weil ich kein ärger mit ihm wollte. Jetzt meinte er, er könne mir nicht mehr vertrauen und hat sich deswegen von mir getrennt :(

Antwort
von TrapStepATB, 29

Ne Vorgeschichte wäre nicht schlecht ^^ Dann könnte man dir besser behilflich sein.

Kommentar von Kissjessi ,

Habe noch etwas dazu geschrieben 

Kommentar von TrapStepATB ,

Anlügen ist nicht gut aber die große Eifersucht von deinem EX auch nicht. Ihr solltet versuchen euch auszusprechen und Kompromisse finden.

Kommentar von Kissjessi ,

Ich weiß das das nicht die feine englische Art war, aber die Eifersucht war sehr übertrieben. Und ich wollte einfach mal Freiraum haben. Aber kein ärger mit ihm. Mhm wie wir haben seit 2 Wochen kein Kontakt ich hoffe immer noch das er sich meldet :(

Kommentar von TrapStepATB ,

Naja wennn er sich seit zwei Wochen nicht mehr Meldet lag ihm wohl nicht viel an dir. Oder er braucht einfach länger Zeit. Und wenn die Eifersucht von ihm so groß ist würde ich mir es überlegen ob ich es nochmal versuchen würde.

Kommentar von Kissjessi ,

Doch ihm lag oder liegt Viel an mir. Und doch ich möchte ihn zurück weil ich diesen Menschen liebe und er auch die Eifersucht in den griff bekommen kann. Man sagt nach einer Trennung  sind vier bis acht Wochen funkstille normal.

Kommentar von TrapStepATB ,

Na dann also ^^ Dann mal Viel Glück

Kommentar von Kissjessi ,

Hast du keinen Rat für mich wie ich sein Vertrauen wieder gewinnen kann?

Kommentar von TrapStepATB ,

Lese dir meine Antworten durch ^^ 

Kommentar von Kissjessi ,

Hab ich schön längst..

Kommentar von TrapStepATB ,

Dann müsstest du Ratschläge finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten