Frage von cocaro14, 47

Kann ich ihn um ein Treffen fragen?

Also. Als meine Freundin und ich zum viertel finale der EM zu dem Deutschlandspiel zum public viewing gefahren sind, haben wir uns dort mit einem Kumpel von ihr getroffen. Dieser hatte auch ein paar seiner Freunde dabei. Wir haben das ganze Spiel zusammen verbracht und uns kennengelernt. Kurz vor Schluss haben einer der Jungs und ich Nummern ausgetauscht. Am Tag danach haben wir sehr viel geschrieben und ich hatte den Eindruck, als würde er sich für mich interessieren. Wir haben bis heute fast jeden Tag miteinander geschrieben und zwischendurch haben wir uns auch einmal mit allen nochmal im Freibad getroffen, was wir in einer Gruppe abgesprochen haben. Ich kenne ihn jetzt noch nicht lange aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was für ihn empfinde. Ich habe auchbdas Gefühl, dass er sich für mich interessiert und Nun meine Frage: Soll ich ihn um ein Treffen fragen, damit ich mir sicher sein kann und dass wir uns besser kennenlernen? Und wenn ja wie soll ich ihn fragen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 1

Du hast doch inzwischen zu diesem Jungen den Du beim public viewing kennengelernt hast, einen durchaus guten schriftlichen Kontakt aufgebaut und von daher sollte es normalerweise auch kein so großes Problem mehr darstellen den besagten Jungen wegen einem Treffen anzusprechen und es ist letztendlich auch der gängigste Weg um sich auch besser kennenzulernen.

Antwort
von JappT, 12

Also ich als Junge kann dir sagen ich bin sehr schüchtern und versuche dem Mädchen welches ich liebe immer "heimlich" zu sagen das ich sie mag. Zum Beispiel durch kleine Komplimente, eine süße Nachricht zum Einschlafen.. Wenn du den nötigen Mut hast es ihm zu sagen, würde ich nicht lange warten, sonst tut es jemand anders.

Um auf die Frage "Wie?" zurück zu kommen:

Ich würde ihn einfach fragen ob er Lust hat mit dir ein bisschen in die Stadt zu gehen oder vielleicht sogar einen Film anzuschauen (Dabei würde ich Empfehlen sich früher zu treffen damit man auch ein bisschen Zeit zum reden hat). Dann auf den richtigen Moment warten, und ihn fragen ob er das selbe für dich empfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten