Frage von thesexyl, 59

kann ich ihn um ein Date bitten, hat er genug interesse?

hallo, ich habe vor etwa 4 Wochen einen netten jungen Mann kennengelernt. Es war auf einer mehrtägigen Feier und wir waren beide jeden Tag da und haben uns auch jeden Tag unterhalten. Wenn ich alleine irgendwo saß, weil meine Freundinnen z.b auf Toilette waren ist er auch immer zu mir rüber gekommen. Eine Woche später haben wir uns zufällig auf einer Maifeier wiedergesehen. Als er mich gesehen hat ist er direkt zu mir rüber gekommen und stand dann auch den ganzen Abend bei mir und meinen Freunden und nicht bei seinen. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und hatte eine Nachricht von ihm, ich weiß bis heute nicht wo er meine Nummer her hatte, weil ich die ihm nicht gegeben habe :D Danach hat er mir jeden Tag eine "Gute Morgen" Nachricht gesendet und wir haben jeden Tag miteinander geschrieben. Einmal war ich dann bei ihm und wir haben ein bisschen gekuschelt aber nicht mehr. Auch danach hat er mich wieder jeden Tag angeschrieben, aber seid einer Woche kommt Garnichts mehr. Hab ihn weder gesehen, noch hat er mir geschrieben. Könnte es vielleicht daran liegen das ich ihn in den 4 Wochen nur 2 mal angeschrieben habe und er langsam keine Lust mehr hat? ;D Meint ihr ich kann ihn nach einem Treffen fragen, weil ich nicht will das wir den Kontakt verlieren oder hat er kein Interesse? Er hat nämlich nie nach nem Treffen gefragt, dass ich bei ihm war, war eher Zufall :D Ist es seltsam wenn eine Frau einen Mann um ein Treffen bittet? Falls es was zur Sache tut, wir sind beide 19.

Liebe Grüße Laura

Antwort
von safur, 19

Hey Laura,
warum soll das seltsam sein? :)
Mach doch.. guck mal .. was passiert.

Vielleicht sitzt er genau so dämlich wie du da und denkt warum schreibt die mir nicht :) weshalb höre ich nix von ihr :)

Kommentar von thesexyl ,

er hat nein gesagt

Kommentar von safur ,

Oh weia, Übung macht die Meisterin. Das passiert schon mal. Kopf hoch!

Er ist doch auch komisch wenn er dich erst einlädt und dann sitzen lässt?

Antwort
von Dancer16, 37

Nein das ist auf keinen Fall seltsam, wenn du ihn als Frau um ein Date fragst, im gegenteil! Es beweist interesse von deiner Seite aus! Ich an deiner Stelle würde ihn anschreiben oder spontan mal anrufen :) 

Antwort
von Sabrina7811, 30

das klingt eigtl total perfekt. er denkt wahrscheinlich, dass er bei dir nicht gut ankommt...und das ist kein wunder, wenn du dich nicht meldest. also: reiß dich zusammen und melde dich. sei ehrlich und sag zb auch etwas wie "du fehlst mir..." oder sowas in der art. nur so kanns was werden :)

Kommentar von thesexyl ,

Ich hab Angst das er nein sagt, er war nämlich letzens mit seinen Freunden unterwegs und hat gesagt ich soll vorbeikommen. als ich dann da war meinte er er hat keine Lust mehr und ist gefahren :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten