Frage von flandrex3, 44

Kann ich ihn über den Support melden?

Als ich noch mit meinen Freund zusammen war haben wir regelmäßig ein Onlinegame gezockt und da wir uns so vertraut hatten und uns um die Accs kümmern wollten falls einer von uns beiden keine Zeit hat, haben wir uns gegenseitig die Passwörter gegeben. So, aber kurz nachdem wir uns getrennt hatten hatte er sich in meinen Acc eingeloggt das Passwort geändert und mein Account gelöscht.

Natürlich ist es meine Schuld, da es meine Verantwortung war weil ich ihn mein Passwort gab und ich mich nicht direkt darum gekümmert habe ihn zu ändern.

Aber kann ich was tun? Kann ich ihn jetzt trotzdem über den Support melden und er wird bestraft? Wahrscheinlich nicht, weil man ja im Game oft genug davor gewarnt wird aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht und falls das halt doch geht würd ich halt gern was dagegen unternehmen.

Leider war er schlau genug und hat seinen Passwort direkt geändert, sonst hätte ich mich selbst drum gekümmert, haha.

Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen, ich danke im Voraus.

LG, flandrex3

Antwort
von MrMiles, 17

Ihn bestrafen nicht, aber evtl. deinen Account wieder herstellen lassen.

Kommentar von flandrex3 ,

Ok, danke. ^^

Antwort
von xDrizzy, 19

Das wird leider nix bringen, da du nicht beweisen kannst, dass es dein Account ist.

Tut mir Leid für dich...

Kommentar von flandrex3 ,

Aye, trotzdem danke. ^^

Antwort
von nopvpgamer, 26

Hat er auch das Passwort von der Emailaddresse geändert?

Kommentar von flandrex3 ,

Nein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten