Kann ich ihn nun um den Finger wickeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du denkst zu eindimensional. Wenn die Flamme erloschen ist, dann ist sie aus - egal was Du machst - hänge ihm nicht nach. Damit machst Du Dich höchstens noch mer zum Clown. 

Es geht übrigens nicht um Coolness sondern um Authenzität. Ein Mann wird zwar schnell begeistert sein von Coolness und sexueller Attraktivität, aber damit macht man keinen Staat auf Dauer. 

Wenn Du darüber nachdenkst, wie Du ihn halten kannst hast Du meist keine  Chance mehr es zu erreichen - viel zu verkopft und wenig Erfolgschancen - Beziehungen zwischen Menschen gehen vom Bauch aus, da hilft der Kopf nicht viel. Selbst die Genitalien funktionieren am Besten ohne Kopf (he, nicht abschlagen!), und so ists auch mit den Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
05.03.2016, 00:46

Da hast du Recht!

0

Die Kennenlernphase ist stagniert? Du hast den doch gerade erst vor ein paar Wochen kennengelernt.

Ich versteh auch hier dieses rumgeschreibe nicht, diesen ellenlangen Texte die im Grunde nur leere Worthülsen beinhalten. Wenn du dich nicht so geben kannst wie du bist und auf "Coolness" angewiesen bist ist es ohnehin besser wenn du ihn ziehen lässt. Ein übermäßig großes Interesse scheint er auch nicht zu haben. Wärst du so unabhängig und selbstbewusst wie du hier schreibst könntest du wichtiges von unwichtigem trennen, mit der Situation reflektierter locker selbst umgehen und nicht Unsicherheit wiederspiegeln und nach vermeintlichen Fehlern suchen, das ist doch Käse was du hier redest.

Wenn man z.B mit einem Mann geschlafen hat, und der Sex besser sein
sollte, als mit bisherigen Frauen? Hinterlässt so etwas Eindruck bei
ihm?

Ja, das hinterlässt Eindruck, einen ziemlich billigen.

Aber wie zeige ich ihm jetzt in dieser leicht angespannten Situation was er an mir hat?

Gar nicht. Wenn Interesse von seiner Seite aus besteht, bemüht er sich und sonst nicht. Das bisherige Ergebnis spricht für sich.

Spielen äußere Reize und Sexualität dabei auch eine wichtige Rolle?

Ja es spielt eine Rolle aber für das eingehen einer Beziehung keine maßgebliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun da Sex viel mit Hormonen und dem Gehirn zusammenhängt ist dieser durchaus ein Faktor
Ihn um den Finger wickeln zu wollen ist aber ein schlechter Charakterzug weswegen ich nicht dabei helfen werde dies zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellamister
04.03.2016, 23:50

Ich glaube ich habe da die falsche Überschrift gewählt..ich meine einfach wie ich ihn wieder für mich begeistern kann

0
Kommentar von Nummer1212
04.03.2016, 23:52

Zeig ihm was er an dir hat und wieso du besser zu ihm passt als jede andere.

0

Also ich würde an deiner Stelle ihn das Ticket persönlich geben, weil wie du schon meinst könnte es die Situation wieder auflockern, da es durch das Schreiben nicht besser wird. So wie ich die Situation auch einschätze, hat es dich total erwischt, deswegen machst du dir auch 1000 Gedanken. Aus diesen Grund würde ich es auch nochmal versuchen, weil sonst machst du dir nur Vorwürfe, wenn du es nicht mehr versuchst.

Falls es zu einen persönlichen Treffen kommt, dann würde ich ihn auch an deiner Stelle, deine Situation wegen dieser einen Nachricht erklären.

Und egal wie es danach ist, immerhin hast du es dann wenigstens versucht. 

Ich drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Zug ist durch. Du machst ihm Vorwürfe ohne, dass ihr ein Paar seid. Ein absolutes nogo. Da wäre jeder man zurück. Er zeigt auch keinerlei Interesse. Ich fürchte da gibt es nicht mehr viel zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Absätze machen würdest, würde ich Deinen endlosen Text sogar lesen. Wenn Du übrigens auch beim Sprechen so ohne Punkt und Komma drauflos plapperst, wundert es mich nicht, wenn Du Probleme mit Männern kriegst.

Schon mal was von Formatierung gehört? Absätze werden einem hier ja auch vom Administrator bei jedem Antworten ans Herz gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung