Frage von HPflife, 23

Kann ich ihn nach einem Treffen fragen - Und wenn ja, WIE?

Moin Moin, Kurz zusammengefasst: Ich (w,17) finde jemanden (m, 21) interessant, den ich schon länger kenne. Er hat letztes Jahr Abi gemacht und wohnt jetzt circa 1,5 Stunden weit weg. Habe ihn letztens wiedergetroffen. Nettes Gespräch, beidseitiges Interesse. Da wir uns nicht verabschieden konnten habe ich ihn angeschrieben und gesagt, dass ich es toll fand, alle mal wiederzusehen. Er liked mein Foto - ein nettes Gespräch entsteht, er stellt auch Fragen. Ich würde ihn gerne nach einem Treffen fragen, da ich dieses Hin und Her nur schwer ertragen kann. Verschreckt "Mann" das? Oder ist das im 21 Jahrhundert vollkommen okay? Und viel wichtiger: WIE kann ich fragen? Gerade heraus? Um die Ecke herum?

Merci pour vos réponses

Antwort
von Jens25, 13

Gerade heraus, Männer mögen es unkompliziert. Schreibe einfach ob er nicht lust hätte dich zu treffen. Das klappt, hundert pro.

Antwort
von byUnbekannt, 5

Ich weiß nicht kannst du das? Aber da du wahrscheinlich reden kannst wirst du das auch schaffen.

und zur Frage wie: Am besten per Telefon und einfach um ein Date etc fragen bzw ausmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community