Frage von SabiSafj, 29

KAnn ich ihn nach ein weiteres treffen fragen?

Hallo, Kommt es blöd wenn ich ihn wieder frage ob wir am Wochenende was machen wollen? Die letzten 2 male kamen auch schon von mir. (Das erste date kam von ihm) Wirkt das zu aufdringlich? Ich weiß dass er interessiert ist. Da er sich ständig bei mir meldet und meine Nachrichten nie unbeantwortet ist. Das letzte mal sind wir auch sehr intim geworden und haben darüber gesprochen. Und er sagte dass er mich sehr gerne hat.

Wie seht ihr Jungs das eigentlich?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 17

In dem Fall ist alles tip top :) Melde dich ruhig und frag' nach einem nächsten Treffen! Es kann ja sein, dass er da ein bisschen schüchtern ist...

Antwort
von Farridio, 17

Wirkt das zu aufdringlich?

yep.. ein weises sprichwort sagt "willst du gelten, mach' dich selten"....

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ich weiß nicht so recht...halte da nicht viel davon. Für mich zeigt das nur Desinteresse! Ich bin eher ein Fan von offen auf den anderen zugehen und sagen, was Sache ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community