Frage von colorestorm, 20

Kann ich ihn lieben, und wenn ja wie soll ich damit klar kommen?

Also kurzfassung: - Er : ca. 5 Jahre älter als ich - vor 3 Jahren das erste mal getroffen als er mir und meiner freundinn in so ner gruppr gitarrenunterricht gegeben hat - er bringt mich immer zum lachen - ich war nur zwei mal dort weil meine freundinn nucht mehr wollte und ich zu schüchtern war um alleine zu gehen - vor nen halben Jahr bin ich in eine Konfi gruppe gekommen in der ausgerechnet er Jugendleiter ist - ich weiß nicht mal ob er sich noch an mich errinert hat - dann merke ich das er nur eine Straße weiter Wohnt (auf meinem Schulweg) - im Konfi Camp ist er auch dabei - lustige Momente passieren - am letzten Abend vom Konfi camp Umarmen sich alle zum abschied erst Traue ich mich nicht doch dann geh ich einfach zu ihm hin und umarme ihn es ist als würde die zeit stehen bleiben - nach dem Konfi camo gehe ich ihm aus dem Weg auf dem Schulweg und im Konfiunterricht - als meine Konfirmation vorbei war hab ich mal zum spaß so ein : "Welcher typ Junge passt zu dir ?" Test gemavht - die Beschreibung hat perfekt auf ihn gepasst und dann stand noch dabei: Du würdest perfekt zu .... (sein Name) passen - immer wenn ich an seinem Haus vorbei laufe fange ich fast an zu heulen ich weiß ja nicht mal ob er da noch wohnt - naja jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ixh weiß das es mit uns nie was werden würde und das diese sachen die wie ein Schiksal aussehen einfacv nur zufälle sind

Schon mal Danke im voraus

Antwort
von Mattea9983, 18

Warum würde es denn nie etwas werden?

Kommentar von kunibertwahllos ,

wohl gedacht das Sie keine Chance hat?

Kommentar von Mattea9983 ,

Wenn sie es nie versucht hat...! Ich finde sie hat sehrwohl eine Chance!

Kommentar von colorestorm ,

Weil ich für ihn bestimmt zu hässlich und zu Jung bin . Er mag meine art bestimmt nicht  weiß wahrscheinlich nucht mal das ich existiere ubd ich  würde ihm nuemals sagen das ich ihn mag weil ich nicht will das ihm was unangenehm ist.

Kommentar von Mattea9983 ,

Ach Gottchen! Ohje! Ich weiß zwar weder wie er, noch wie du aussiehst, aber rede dir das doch nicht ein! Woher willst du denn wissen, dass er deine Art nicht mag ?? Ich bin mir sicher, dass er weiß, dass du existierst! Versuch es einfach! Er ksnn nicht mehr als nein sagen! Du musst ja nicht gleich sagen, dass du ihn toll findest! Frag ihn doch einfach als Freunde ;)

Trau dich !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten