Frage von emma1717, 85

Kann ich ihn kontaktieren trotz Freundin?

Ein Junge den ich extrem lang lieb und ich hatten mal eine sehr enge Freundschaft waren täglich draußen & Übernachtungen und haben täglich geschrieben. Dann hab ich ihn meine Liebe gestanden und Er hat mir gesagt er möchte es nicht wegen der Freundschaft. Aber das er mich liebt Jetzt hat er ne Freundin seit paar Monaten. Obwohl ich ihm das vor 6 Monaten gesagt habe. Was ich akzeptiere. Aber direkt danach eine Freundin zu haben finde ich so mies. Der Kontakt ist ebenfalls nicht mehr da. Nur noch sehr böse Blicke von beiden aus.
Es ist komisch er guckt immer zu mir. Oder wenn er mich plötzlich sieht wirkt er so nervös. Außer er guckt wie ein serienmörder wenn sie dabei ist und auf seine Reaktion achtet. Es ist so als würde er sie haben damit ich ihn vergesse oder er mich.
Nur frage ich mich kann ich ihm wirklich so wichtig gewesen sein wie er all die Jahre sagte?
(Sein bester Freund hat mich mal geliebt könnte noch immer so sein)
Und achja er meinte kurz bevor alles passiert ist das ich nicht vergessen soll wie wichtig ich ihm bin und hat mich umarmt.
Was hat das zu bedeuten könnte mir jemand helfen?
Bitte keine beledigungen :(
Liebe Grüße Emma :)

Antwort
von Wissensdurst84, 12

Kommt mir so vor, als wärst du nur eine Lückenbüsserin gewesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Kommentar von emma1717 ,

Hmm danke

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Hoffe sie war hilfreich. Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Antwort
von PainFlow, 26

Ja klar kannst ihn kontaktieren...

Antwort
von MikeausLahr, 29

Du tust mir leid, ehrlich.

Dein sogenannter Freund hat Dich nur als Notnagel benutzt.

Männer sind Schweine, weiß ich, bin selbst einer...

Und dieses Wort, daß mit L anfängt und mir e endet, vergiß es. Für den warst Du eben nur eine Gelegenheit, sich zu befriedigen. War ja noch eine andere da.

Sorry, that's life.

Trotzdem, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

Kommentar von emma1717 ,

Und was sollen diese Blicke?:/

Kommentar von MikeausLahr ,

welche Blicke, wenn ich fragen darf? Für mein Bild kann ich nichts, sehe eben so aus.

Kommentar von emma1717 ,

Nein seine Blicke meine ich. Er guckt immer so durch sie durch zu mir und wirkt bedrückt mit ihr Lachen tut er auch null

Antwort
von inspiration100, 5

Auf mich wirkt das so als würdest du ihn sehr viel bedeuten , denn er hat gesagt ,,vergiss nicht wie wichtig du mir bist". Er hat dich ja auch geliebt aber wollte nicht wegen Freundschaft. Vielleicht bist du ihm sehr wichtig und er will auf keinen Fall eure Freundchaft zerstören und sucht sich eine neue (damit er dich vergessen kann) was die Blicke sollen weiß ich nicht aber VLt ist er so nervös weil er dich liebt aber Kontakt meiden will... Naja keine Ahnung man sollte nicht so viel vom Männern erwarten...(sorry meine Antwort war nicht sehr hilfreich)😂

Kommentar von emma1717 ,

❤️

Kommentar von inspiration100 ,

:)❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten