Frage von IseeItAll, 34

Kann ich ihn jemals wiedersehen?

Alsoooo... Ich hab da letztens so einen Jungen kennengelernt und bin mit ganz sicher er mochte mich auch!!! Aber ich hab ihn nicht nach seiner Nummer oder so gefragt und jetzt hab ich Angst das ich ihn NIE wieder sehe 😱😕😔😓😬!!! Bitte sagt wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder so habt!!! Bitte antwortet mir!!! Schonmal danke! 😣😔😊😉😜

Antwort
von rafal676, 29

Wenn du Ihn nächste mal siehst kannst du Ihn nach Nummer fragen dann könntet Ihr Chatten oder Flirten eventuell ergibt sich mehr. ;)

Nächste mal einfach direkt nach Nummer fragen ^^

Kommentar von 321123456789 ,

Es gibt kein nächstes mal

Kommentar von IseeItAll ,

Ja, vielleicht...

Antwort
von Anonymous221, 34

Hallo IseeItAll,

jetzt kommt es darauf an wo du ihn getroffen hast und vor allem was du alles über ihn erfahren hast. ich habe schon Mal ein Mädel in Paris getroffen welches ich dann ein paar tage später im Internet wieder gefunden habe damit sie mir ein Foto von uns beiden senden konnte als Erinnerung. Das konnte ich aber nur machen da ich ihren kompletten Namen und die Stadt hatte. Dadurch konnte ich sie auf ihrer Schul-Seite finden und dann über eine Klassenkameradin welche mit ihrem echten Namen in Facebook war unter ihren Freunden am Profilbild erkennen und anschreiben

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von IseeItAll, 25

Also ich wollte nochmal kurz sagen das ich weiß wie er heißt, wo er zur Schule geht und wie alt er ist. Aber ich weiß leider nur seinen Vornamen 😬😬😬...

Kommentar von rafal676 ,

Gehe vor Seine Schule mit deiner Freundin vllt siehst du Ihn wieder da und könntest Ihn ja ansprechen.

Antwort
von Jarven, 33

Es gibt bestimmte Portale, wo man verschiedene Daten einträgt, dazu muss die Person dort natürlich nachschauen. Berühmt ist z.B. https://www.brizzl.de/ Aber da gibt es noch viele andere. Ein Versuch schadet nicht. :)

Antwort
von szikszai2001, 12

Versuch es auf Instagram, Facebook oder so... Oder über die Website seiner Sxhule

Antwort
von Manutshko, 18

Wann/Wie  hast du ihn denn kennengelernt?
Wenn es auf einer Party war  kannst du vllt. probieren über Freunde zu fragen, ob jemand weiß wer das war        so als Beispiel.
Oder weißt du seinen Namen? Vllt. mal auf Facebook nachgucken

1. Hab kein Facebook, 2. War bei einem einmaligem Theaterkurs

Kommentar von Manutshko ,

Ja,  dann hab ich kein Plan  sry.

Antwort
von RifyHD, 22

geh auf facebook und wen du in findest dan schreib ihn!

LG Rify

Hab kein Facebook und er sicher auch nicht...

Kommentar von RifyHD ,

und twitter instagram oder google+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten